Zeugen gesucht

Zeugenaufruf: Seniorin fährt frontal gegen einen Baum

HANNOVER (ots). Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover fuhr die 76-jährige Lehrterin gegen 13:15 Uhr auf der L 412 von Burgdorf kommend in Richtung Immensen. Nach einer Rechtskurve kam die Seniorin nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem blauen Skoda frontal gegen einen Baum.

Infolgedessen erlitt die Autofahrerin schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Ein Rettungshubschrauber befand sich mit im Einsatz. Die Strecke musste für die Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt werden und wurde gegen 15:00 Uhr wieder freigegeben. Der Gesamtschaden wird durch die Polizei auf etwa 5000 Euro beziffert.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter Telefon 0511 109-1888 zu melden.