Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße (B) 188

HANNOVER (ots). Am frühen Mittwochmorgen, 28.12.2022, ist eine 24-jährige Frau mit ihrem Pkw zwischen Burgdorf und Uetze verunglückt. Durch den Unfall erlitt die Burgdorferin lebensgefährliche Verletzungen. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover ereignete sich der Unfall gegen 04:30 Uhr. Die junge Frau war mit einem Opel Movano auf der Bundesstraße aus Burgdorf kommend unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie vor dem Schwüblingser Kreisel nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Burgdorferin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte der Feuerwehr konnten die Frau aus dem Pkw befreien. Die 24-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B188 musste bis 08:30 Uhr voll gesperrt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 zu melden.

Nachtragsmeldung: 24-Jährige verstirbt an den Folgen des Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße (B) 188

HANNOVER (ots). Am Mittwoch, 28.12.2022, ist eine 24-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B 188 zwischen Burgdorf und Uetze verunglückt. Durch den Unfall wurde die Burgdorferin lebensgefährlich verletzt. Die junge Frau erlag am 03.01.2023 gegen 15:55 Uhr im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt