Verkehrshinweis

Schulenburger Landstraße: Fahrbahnerneuerung ab 21. Oktober

Stadteinwärtige Fahrbahn wird bis zum 28. Oktober erneuert – Umleitung empfohlen

HANNOVER (redu). Von Montag, 21. Oktober, bis zum 28. Oktober 2024 wird die Fahrbahndecke der Schulenburger Landstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts zwischen Mogelkenstraße und Sorststraße erneuert. Eine halbseitige Sperrung ist notwendig.

Die Stadtverwaltung Hannover beginnt am 21. Oktober 2024 mit der Erneuerung der Fahrbahndecke der Schulenburger Landstraße zwischen der Mogelkenstraße und der Sorststraße. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Montag, den 28. Oktober, 5 Uhr, andauern. Während dieser Zeit wird die stadteinwärtige Fahrbahn halbseitig gesperrt.

Trotz der Baumaßnahmen bleiben die Zufahrten zu den anliegenden Grundstücken während der Geschäftszeiten erreichbar. Verkehrsteilnehmer müssen jedoch mit Behinderungen und Staus rechnen. Ortskundige werden daher gebeten, die Baustelle weiträumig zu umfahren.

Der Fuß- und Radverkehr bleibt während der gesamten Bauzeit uneingeschränkt und wird sicher an der Baustelle vorbeigeführt.