Tragischer Vorfall in Sehnde: Frau tot in Brunnen aufgefunden

Polizei und Feuerwehr bergen leblose Frau aus Brunnen – Todesursache unklar

SEHNDE (redu). In Sehnde wurde eine 76 Jahre alte Frau tot in einem Brunnen ihres Eigenheims gefunden. Nach dem Fund leitete die Polizei ein Todesermittlungsverfahren ein, um die Umstände ihres Todes zu klären. Derzeit sind weder ein Unglücksfall noch ein Suizid auszuschließen.

Am Mittag des 11. März 2024 stieß ein tragischer Vorfall die Stadt Sehnde in Trauer. Eine 76-jährige Frau wurde leblos in dem Brunnen ihres Hauses in der Straße „Am Gehrkamp“ gefunden. Die Polizei Hannover berichtet, dass ein 76-jähriger Mann, der Ehemann der Verstorbenen, gegen 12:20 Uhr den Polizeinotruf alarmierte, nachdem er seine Ehefrau im Brunnen treibend entdeckte.

Sofort eilten Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr zum Ort des Geschehens, konnten die Frau jedoch nur noch tot aus dem Brunnen bergen. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet, um die genauen Umstände des Vorfalls zu ergründen. Bisherige Ermittlungen deuten darauf hin, dass es keine Anzeichen für Fremdverschulden gibt. Dennoch bleibt die Todesursache ungeklärt, weshalb zur weiteren Aufklärung eine Obduktion des Leichnams angeordnet wurde.

Die Gemeinschaft von Sehnde und die Angehörigen stehen unter Schock, während die Polizei daran arbeitet, Licht ins Dunkel dieses tragischen Ereignisses zu bringen. Die Ermittlungen zur Feststellung der Todesursache sind noch im Gange und die Behörden bemühen sich, alle möglichen Szenarien in Betracht zu ziehen.

Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag teilt